Beach Body Mix
Stefanie Rohr
59 Min 412 kcal
Beach Body Mix

Beach Body Mix
Du beherrschst die Kurz-Workouts sowie die Kurse auf Level 1 und 2 schon sicher und möchtest dich weiter steigern? Dann ran an dieses Fortgeschrittenen-Training mit drei Übungsblöcken und dem bewährten Mix aus Kraft- und Cardio. Das Training im Stand und am Boden hat erneut reichlich Steigerungspotenzial, da viele Bewegungen in zwei Schwierigkeitsstufen gezeigt werden. Dein Ziel sollte sein, mit der Zeit wieder die höhere Intensität mit den Sprüngen (Olivia) zu schaffen. Das davor geschaltete Warm-up und das Stretching zum Schluss solltest du unbedingt mitnehmen!

Hinweis: Wenn dir das Training einmal zu anstrengend sein sollte, stoppe nicht abrupt, sondern bewege dich leicht und locker weiter. Dein Kreislauf wird es dir danken!
1
Warm-up 106:51
2
Block 215:58
3
Block 312:30
4
Block 414:37
5
Stretching 109:22
Stefanie Rohr

Lunghezza:00:59:21
Livello:difficile
Parti del corpo:Addominali, Gambe e glutei
Allenatore:Stefanie Rohr
Attore:Stefanie Rohr, Olivia Hess
Ausili:Matte, etwas zu trinken
Set del film:Spagna
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Descrizione del corso
Esercizi inclusi
Informazioni generali
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