Core-Workout für Beine & Po
Johanna Fellner
25 Min 190 kcal
Core-Workout für Beine & Po

Core-Workout für Beine & Po
Hier geht's den Problemzonen gezielt an den Kragen: Tolle Übungen für die Oberschenkel (innen und außen), die gesamte Po-Muskulatur, die Taille und die Beine. Außerdem ist Balance gefragt; das trainiert zusätzlich die Core-Muskulatur und sorgt für eine aufrechte, elegante Haltung.

30 Minuten intensives Core-Workout - für schnell sichtbare Ergebnisse!
1
Innenschenkelpush03:45
2
Seitlift03:40
3
Standwaage01:54
4
Frontlift03:36
5
Knee pull02:07
6
Knee raise01:42
7
Seitheben03:41
8
Liegestützhalte01:58
9
Beckenbrücke02:59
Johanna Fellner

Nina Winkler
Nina Winkler
Länge:00:25:26
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Hüfte, Beine & Po
Trainer:Nina Winkler
Darsteller:Johanna Fellner, Nina Winkler, Emel Sahin-Gsell
Hilfsmittel:Matte oder rutschfeste Unterlage, Matte zum Zusammenrollen und Daraufstellen, Handtuch
Drehort:Türkei
Hinweis:Auf eine gute Körperspannung achten, speziell bei den Balance-Übungen.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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