Marcus Müller

Von Schwimmen im Kindesalter hin zu einer erfolgreichen Wettkampf-Laufbahn im Judo; über mehrere Trainerausbildungen und Sportstudium bis zu seiner Arbeit als Group Fitness Manager und Video-Presenter – unser fitnessRAUM.de-Trainer Marcus Müller liebt und lebt Sport. Und das eigentlich schon immer.

Seit 1998 ist Marcus National Trainer bei Les Mills (u.a. Body Combat, Body Pump und Les Mills Core), für die er zudem bereits als Video-Presenter international im Einsatz war. Und auch uns unterstützt er bereits seit einiger Zeit: Ihr kennt ihn also bestimmt nicht nur als Trainer, sondern auch als Presenter an der Seite von Steffi Rohr.

Falls ihr schon einmal mit Marcus Müller trainiert habt, wisst ihr: Der gelernte Strength Coach fordert eure Muskeln und euren Durchhaltewillen. In seinen Kursen bringt er euch an eure Grenzen – und sorgt so dafür, dass sich diese Stück für Stück verschieben.

Die besten Kurse von Marcus